Savannah Kitten

 

Savannah F4 SBT,

Savannah F5 B

Savannah F5 SBT

Savannah F1

 

 

 Bitte den Link auf der Hauptseite benutzen, dort sind die aktuell verfügbaren Babys sowie Wurfankündigungen.

 

Wir möchten darauf hinweisen, daß wir keinen Ratenkauf sowie eine angemessene Anzahlung nehmen. Es wird nach der Kaufentscheidung ein ordentlicher Kaufvertrag für alle 3 Parteien gemacht.

 

Ein Vertrag für den neuen Partner auf Lebzeit, sprich Käufer

Ein Vertrag für uns "erste Wochen Begleiter", sprich Verkäufer

und..... einen 3. Vertrag "im Sinn" - für das Kitten:

 

Es soll sich immer sicher fühlen, dass der neue Besitzer/das neue Zuhause nicht einfach eine

Hauruck -Entscheidung getroffen hat.

 

Wer bereits beim Kaufpreis auf Raten- und/oder Rabattzahlung handelt, sollte sich vorab im Klaren sein, dass dies lediglich ein kleiner Bruchteil der "Kosten" ist, die im Laufe eines Savannah Lebens auf einen zukommen.

 

Und bewusst setzen wir das Wort "Kosten" in Anführungsstriche. Wir sehen dies nicht als "Kosten", es sind gleichwertige Familienmitglieder für uns.

 

Beratungen/ Informationen/ Besichtigungen / Besuch und Ratschläge sind immer "kostenlos".

 

 

 

 

 

Bei Interesse oder Fragen einfach unverbindlich melden, gerne auch über Whatsapp: 0151 24066988, oder per Festnetz: Tel 06404 2080012.

 

Persönlich erreichen Sie uns meist ab 17:30 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Asatirascats